WICHTIGE KUNDENINFORMATION

So reagiert die Volksbank Heimbach eG auf die Corona-Krise

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Sehr geehrte Gäste der Volksbank Heimbach eG!


Wir, der Vorstand der Volksbank Heimbach eG, fühlen uns in Zeiten einer exponentiell verlaufenden Corona-Pandemie besonders verantwortlich für Sie, unsere Mitglieder und Kunden, und insbesondere natürlich auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Um die Versorgung unserer Kunden sicherzustellen, stehen Ihnen wie gewohnt die Selbstbedienungsgeräte wie Geldautomat und Kontoauszugsdrucker in unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.

Personelle und ggf. organisatorische Engpässe lassen sich nicht vermeiden. Wir werden dazu täglich die Lage neu bewerten und ggf. Entscheidungen treffen. Besonnen, konsequent und zum Schutz unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter.

Wenn Sie uns vor Ort besuchen, bitten wir folgende Regelungen zu beachten:

  • Betreten Sie unsere Räumlichkeiten nur symptomfrei.
  • Auf direkten Kontakt wie das Händeschütteln verzichten wir aus gegebenem Anlass und schenken Ihnen dafür ein Lächeln mehr. Wir werden außerdem versuchen, einen Sicherheitsabstand von 1 bis 2 m zu Ihnen einzuhalten. Bitte achten auch Sie darauf.
  • Sollte es zu einer starken Besucherfrequenz kommen, müssen wir zum Teil die Anzahl der zeitgleich anwesenden Kunden beschränken.
Bitte erledigen Sie daher nur die wichtigsten Angelegenheiten vor Ort und nutzen Sie darüber hinaus unsere digitalen Leistungen (E-Mail) und unseren telefonischen Service unter 02446/9521-0.
 
In diesen Tagen müssen wir es als Gemeinschaft dem Virus so schwer wie möglich machen, sich schnell zu verbreiten!
 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand

der Volksbank Heimbach eG